Das iPad-Kassensystem zum Festpreis

Module für roc.Kasse, roc.Handel

Feature-Module und Software-Schnittstellen!

Unsere Module erweitern Deine roc.Kasse um Zusatzfunktionen oder verbinden sie mit anderer kaufmännischer Software. Klicke auf eins der Felder unten, um Dich über bereits bestehende Module zu informieren. Sollte nicht dabei sein, was Du brauchst, sprich uns bitte einfach an: wir entwickeln gern auch maßgefertigte Erweiterungen und Schnittstellen!

Modul 'roc.TSE' (für roc.Kasse)

Die BSI-zertifizierte „Technische Sicherheitseinrichtung“ für deine roc.Kasse!

Modul 'Warenbestand'

Das roc.Kasse-Zusatzmodul für Rezept- und Warenbestandsverwaltung. Perfekt für Restuarants!

Schnittstelle 'Hotel-API'

Hotelbetrieb? Mit diesen Schnittstellen verbindest du roc.Kassse und Hotelsoftware!

Schnittstelle 'Payment'

Kartenzahlungen verarbeiten? Geht – mit diesen Schnittstellen zu Payment-Providern.

ausprobieren
Gastronom? Dann teste roc.Kasse kostenfrei: Einfach im App-Store herunterladen!
Schnell zur passenden Lösung!
Du bist nicht sicher, welche roc.-Apps Du für Dein Geschäft benötigst, oder hast eine andere Frage? Wir beraten Dich gern!