Der Premium-Kundendienst von roc.
Kostet was – bringt’s aber auch.
Die meisten unserer Kunden brauchen keinen technischen Kundendienst. Deshalb haben wir den auch nicht in unsere App-Preise einkalkuliert, und auch keine Hotline geschaltet.
Stattdessen helfen wir dir persönlich, wenn du wirklich Hilfe brauchst. Dafür berechnen wir dir dann entweder eine Service-Pauschale – oder einen Stundensatz. Was auch heißt: Du bezahlst nur, wenn du wirklich etwas brauchst. Und bekommst dafür echte Hilfe statt einer Hotline-Nummer.
Echte Hilfe statt Hotline
Wir haben lange überlegt, ob wir das wirklich so umsetzen. Ganz marktüblich ist unser Vorgehen ja nicht. Aber: unsere Kunden spiegeln uns immer wieder, dass wir richtig liegen. „Was nichts kostet, bringt auch nichts“, heißt es ja. Auch darum helfen wir nicht kostenfrei – sondern richtig.
Soll heißen: Wenn du wirklich einmal Schwierigkeiten haben solltest, kümmern sich dein Ansprechpartner und einer unserer Techniker um dich – und kommen bei Bedarf auch zu dir raus.
Du hast Fragen zu unsem Fünf-Sterne-Service?
Dann frag‘ einfach uns: Schick‘ uns eine kurze Anfrage – wir rufen zurück* und beraten Dich in aller Ruhe.
Unsere Service-Pauschalen
Klick‘ auf eine der Boxen, um einen Vertrag zu anzufragen (E-Mail-Link)!
1 Stunde Remote-Support pro Monat, keine 24-Stunden-Erreichbarkeit, Priority-Updates (App-Updates vorab) – kündbar alle: drei Monate
2 Stunden Remote-Support pro Monat, 24-Stunden-Erreichbarkeit für eine Absender-Nummer, Priority-Updates (App-Updates vorab) – kündbar alle: zwei Monate
Unbegrenzter Remote-Support, 24-Stunden-Erreichbarkeit für eine Absender-Nummer, Priority-Updates (App-Updates vorab), bis zu zwei Vor-Ort-Stunden im Jahr (exkl. Anfahrts-Kosten) – kündbar alle: zwei Monate
*Pauschale je Geschäftsstelle
Fragen kostet nichts!
Keine Sorge: Die oben stehenden Preise und Bedingungen gelten wirklich nur für den technischen Kundendienst. Bevor du dich also fragst: Frag‘ lieber uns. Denn Fragen rund um unsere Apps und Lösungen kostet auch bei uns natürlich: keinen Cent. Also: ruf‘ einfach durch*:
*Bitte beachte unsere Geschäftszeiten (Mo-Fr. 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr)!
Unsere Service-Stundensätze
Innerhalb der Kernarbeitszeiten (Mo – Fr. 09:00 – 18:00):
Netto-Stundensatz je Stunde vor Or: 85,00 Euro**
Netto-Stundensatz je Stunde Fernwartung: 85,00 Euro**
Außerhalb der Kernarbeitszeiten:
Netto-Stundensatz je Stunde vor Ort: 99,00 Euro**
Netto-Stundensatz je Stunde Fernwartung: 99,00 Euro**
Fahrtkosten bei Anfahrt
Kilometer-Pauschale einmalig: 0,38 Euro je km.
**Abrechnung nach begonnener Viertelstunde; alle Preise zzgl. 19 Prozent Mehrwertsteuer.