Das iPad-Kassensystem zum Festpreis

Der Premium-Kundendienst von roc.

Kostet was – bringt’s aber auch.

Die meisten unserer Kunden brauchen keinen technischen Kundendienst. Deshalb haben wir den auch nicht in unsere App-Preise einkalkuliert, und auch keine Hotline geschaltet.

Stattdessen helfen wir dir persönlich, wenn du wirklich Hilfe brauchst. Dafür berechnen wir dir dann entweder eine Service-Pauschale – oder einen Stundensatz. Was auch heißt: Du bezahlst nur, wenn du wirklich etwas brauchst. Und bekommst dafür echte Hilfe statt einer Hotline-Nummer.

 

Echte Hilfe statt Hotline

Wir haben lange überlegt, ob wir das wirklich so umsetzen. Ganz marktüblich ist unser Vorgehen ja nicht. Aber: unsere Kunden spiegeln uns immer wieder, dass wir richtig liegen. „Was nichts kostet, bringt auch nichts“, heißt es ja. Auch darum helfen wir nicht kostenfrei – sondern richtig.

Soll heißen: Wenn du wirklich einmal Schwierigkeiten haben solltest, kümmern sich dein Ansprechpartner und einer unserer Techniker um dich – und kommen bei Bedarf auch zu dir raus.

 

Du hast Fragen zu unsem Fünf-Sterne-Service?

Dann frag‘ einfach uns: Schick‘ uns eine kurze Anfrage – wir rufen zurück* und beraten Dich in aller Ruhe.

Beratung anfragen

 

Unsere Service-Pauschalen

Klick‘ auf eine der Boxen, um einen Vertrag zu anzufragen (E-Mail-Link)!

Vertrag S

Unser kleinstes Paket:


35 € im Monat*


1 Stunde Remote-Support pro Monat, keine 24-Stunden-Erreichbarkeit, Priority-Updates (App-Updates vorab) – kündbar alle: drei Monate


Vertrag M

Unser Bestseller:


55 € im Monat*


2 Stunden Remote-Support pro Monat, 24-Stunden-Erreichbarkeit für eine Absender-Nummer, Priority-Updates (App-Updates vorab) – kündbar alle: zwei Monate


Vertrag L

Für Großkunden:


110 € im Monat*


Unbegrenzter Remote-Support, 24-Stunden-Erreichbarkeit für eine Absender-Nummer, Priority-Updates (App-Updates vorab), bis zu zwei Vor-Ort-Stunden im Jahr (exkl. Anfahrts-Kosten) – kündbar alle: zwei Monate


*Pauschale je Geschäftsstelle
 

Fragen kostet nichts!

Keine Sorge: Die oben stehenden Preise und Bedingungen gelten wirklich nur für den technischen Kundendienst. Bevor du dich also fragst: Frag‘ lieber uns. Denn Fragen rund um unsere Apps und Lösungen kostet auch bei uns natürlich: keinen Cent. Also: ruf‘ einfach durch*:

Tel. 08367 – 31 10 100

*Bitte beachte unsere Geschäftszeiten (Mo-Fr. 9.00 – 12.00 und 13.00 – 18.00 Uhr)!

 

Unsere Service-Stundensätze


 

Innerhalb der Kernarbeitszeiten (Mo – Fr. 09:00 – 18:00):

Netto-Stundensatz je Stunde vor Or: 85,00 Euro**
Netto-Stundensatz je Stunde Fernwartung: 85,00 Euro**


Außerhalb der Kernarbeitszeiten:

Netto-Stundensatz je Stunde vor Ort: 99,00 Euro**
Netto-Stundensatz je Stunde Fernwartung: 99,00 Euro**


Fahrtkosten bei Anfahrt

Kilometer-Pauschale einmalig: 0,38 Euro je km.

**Abrechnung nach begonnener Viertelstunde; alle Preise zzgl. 19 Prozent Mehrwertsteuer.

 

ausprobieren
Gastronom? Dann teste roc.Kasse kostenfrei: Einfach im App-Store herunterladen!
Schnell zur passenden Lösung!
Du bist nicht sicher, welche roc.-Apps Du für Dein Geschäft benötigst, oder hast eine andere Frage? Wir beraten Dich gern!