Hilfe im Service dringend gesucht? Da hätten wir was:
Preisnachlass auf alles, was Eure Service-Kräfte so richtig entlastet!
Kaum sind die Lockdowns um, kommt für viele von Euch schon die nächste Krise: Mitarbeiter-Mangel – in Küche und Service geht’s drunter und drüber!
Da möchten wir natürlich helfen (soweit wir können) – und bieten Euch deshalb noch bis Ende Oktober 20 Prozent Rabatt auf Lösungen, mit denen Ihr Service-Abläufe straffen, Eure Mitarbeiter entlasten und bei alledem noch den Umsatz steigern könnt.
Jetzt und noch bis Ende Oktober: 20 Prozent Rabatt auf unsere Service-Lösungen!
- 20% auf roc.Kasse (einschl. TSE, sofern Du die brauchst!)
- 20% auf unsere igetnow-Integration für Self-Service/Self-Ordering ohne Tamtam
- 20% auf roc.Mobile fürs Funkbonieren per iPhone
- 20% auf roc.Monitor für Deine Küche (mit digitalem Kellnerpass!)
Mehr Infos nachfolgend – oder in einem kurzen Beratungsgespräch mit uns:
Digitalisier‘ Deinen Service – mit roc.!
Abläufe per iPad, iPhone und spezieller Software straffen muss nicht kompliziert sein… und schon garnicht die Welt kosten. Such‘ Dir einfach aus, mit welcher Lösung Du Dein Geschäft digitalisieren möchtest, dann sprich uns an. Wir helfen fix und freundlich!
roc.Kasse – macht dein iPad zur voll rechtskonformen Kasse
Mit unserer roc.Kasse-App verwandeln wird Dein iPad in eine Hochleistungs-Gastro-Kasse für Restaurant, Theke, Hotel oder Club. Und die kann dann alles, was Du brauchst – und mehr! Anders als „große“ Hardware-Kassenlösungen bezahlst Du für die roc.Kasse aber keine tausende Euro. Und anders als andere iPad-Apps kostet Sie Dich keine „ewige“ Miete. Außerdem braucht sie weder Internet noch Cloud, sondern läuft offline und überall (WLAN genügt!).
igetnow – spart Laufwege, steigert Deinen Umsatz
igetnow ermöglicht Deinen Gästen das Self-Ordering per Smartphone oder Terminal – und zwar ohne das vorherige Laden irgendeiner App (Internet-Verbindung genügt!). Dabei bleibt Dir bzw. Deinem Konzept überlassen, ob die Bestellung dann zum Tisch gebracht oder von den Gästen selbst an der Theke abgeholt wird. Gerade zu Stoßzeiten entlastet die App so Deine Mitarbeiter und verbessert zugleich das Kundenerlebnis. Das Beste ist aber, dass Du innerhalb der Order-Software ganz einfach werbliche Hinweise in deine Karte integrieren kannst (ähnlich wie z.B. Amazon das macht). Das steigert Deinen Umsatz um bis zu 16 Prozent!
roc.Mobile – fürs Zeitsparen per Funkbonieren
Mit roc.Mobile greifen Du und Deine Servicekräfte ganz einfach per Tablet oder Smartphone auf roc.Kasse zu – und erledigt die wichtigsten Tätigkeiten „on the go“: Bestellungen aufnehmen, Bestellungen stornieren, die Rechnung für Tisch dreizehn… geht ab sofort alles ohne Stift, Papier und Kopfrechen-Fehler! Dabei macht die App Eure Arbeit sogar nicht nur einfacher, sondern sogar besser – in dem Sie Euch z.B. an „vernachlässigte“ Tische erinnert. Gut, oder?
roc.Monitor – dein Küchen-Dashboard für reibungslose Abläufe
roc.Monitor macht Schluss mit der „Zettelwirtschaft“ zwischen Service und Küche – und sorgt mit einem rundum digitalen Workflow für Klarheit. Die App greift auf Deine roc.Kasse zu und liest eingehende Bestellungen in Echtzeit aus. Dann sortiert sie diese in eine Bearbeitung-Übersicht. Und diese zeigt Dir dann genau: Was wurde bestellt? Was ist schon in Arbeit? Und: was wurde vielleicht vergessen? So behalten Du und Deine Service-Kräfte jederzeit den Überblick und vermeidet Fehler. Echt stark!
Noch Fragen? Oder willst Du gleich bestellen?
Falls Du noch mehr über roc.Mobile wissen willst oder andere Fragen hast: Ruf‘ uns bitte einfach an (Tel. 08367 – 31 10 100) oder vereinbar‘ eine Beratung mit unserem Kundendienst.