Das iPad-Kassensystem zum Festpreis

Das Spezialpaket für Ein- und Umsteiger:

roc.Kasse plus igetnow-Zweijahresabo – stark reduziert. Nur für kurze Zeit!

Für alle, die noch keine iPad-Kasse haben: Unsere Kassier-App plus igetnows Selforder-Lösung: Spart Zeit, Geld – und richtig Arbeit beim Bedienen!

 

Besser kassieren, besser bedienen? Geht klar!

Mit roc.Kasse bieten wir seit jeher eine Kasse, die nicht nur das Kassieren vereinfacht, sondern überdies auch vor- und nachgelagerte Geschäftsabläufe vereinfacht.

Deshalb haben wir auch schon vor einiger Zeit eine Unterstützung für die Selfordering-App „igetnow“ in roc.Kasse integriert. Mit der Selbstbestell-Lösung könnt Ihr nämlich nicht nur Eure Kundenzufriedenheit erhöhen… sondern auch noch richtig Personalstunden sparen!

Ab sofort (und nur bis 27.07.2020!) gehen wir aber noch weiter… und bieten roc.Kasse im Paket mit einem Zweijahres-Abo igetnow zum Hammer-Preis!

Sicher‘ Dir unser bestes Einsteiger-Paket…

Das Paket richtet sich an alle, die jetzt auf roc.Kasse umsteigen (oder eine weitere Kasse erwerben) und gleichzeitig mit Self-Ordering starten möchten, um mit dem Ansatz ihren Service zu verbessern und Personalstunden zu sparen. Wir meinen: Das ganze ist unser bestes Einsteiger-Paket bisher… vielleicht auch für Dich?

Klingt gut… – was genau ist drin für mich?

 

Noch bessere Geschäfte mit dem Selforder-Sale

Wie genau Self-Ordering Euer Geschäft verbessert? Vereinfacht gesagt: Indem es die Kundenzufriedenheit steigert (Eure Gäste können einfach bestellen, statt auf einen Mitarbeiter warten zu müssen), Euer Personal entlastet (weil die Bestellannahme entfällt) und überdies auch noch Personalkosten spart… hier mal eine einfache Rechnung:

Angenommen, Du beschäftigst derzeit je Vier-Stunden-Schicht drei Service-Mitarbeiter, um alle Gäste zu betreuen – das macht zwölf Personalstunden je Schicht zu, sagen wir, je 20 € – also 240 € insgesamt.

Nehmen wir weiterhin an, runde 20 Prozent dieser Zeit (oder 48 Euro) entfallen auf Bestellaufnahmen – also aufs Laufwege abgehen, Bestellungen annehmen, Bestellungen in die Küche geben, Korrekturen vornehmen etc. In diesem Fall könnte Self-Ordering helfen, eben diese Zeit zu sparen.

Das ist natürlich aber noch nicht alles:

23.040 € Ersparnis im Jahr? Ein Rechenbeispiel

Rechnen wir weiter: Schon bei nur zwei Schichten je Tag, fünf Öffnungstagen in der Woche und 48 Öffnungswochen im Jahr kämst Du mit den erwähnten Werten auf eine Ersparnis von sage und schreibe 48 € x 2 Schichten x 5 Öffnungstage x 48 Wochen = 23.040 Euro im Jahr.

Davon bleiben – nach Abzug der Kosten für ein igetnow-Jahresabo – immernoch 21.852 für dich. Klingt gut, oder?


20 Prozent Zeit- und Kostenersparnis? Ich will das Paket …

Auch die Gäste gewinnen!

Self-Ordering bietet nämlich wie erwähnt nicht bloß reine Kostenvorteile… auch die Kunden-Zufriedenheit steigt!

Weil Bestellungen ab jetzt elektronisch verlaufen, können Eure Gäste schließlich nicht nur schneller und einfacher ordern… sie können beispielsweise auch ganz einfach Vorbestellungen aufgeben oder (in Hotels) im Restaurant aufs Zimmer bestellen.

Und, natürlich: Niemand zwingt Euch oder Eure Mitarbeiter, die gesparte Zeit wirklich zu „sparen“ – Ihr könntet die oben erwähnten 20 Prozent (oder 23.040 €) auch nutzen, um mit Gästen zu sprechen, zusätzliche Empfehlungen zu geben etc., kurz: Euren Umsatz zu erhöhen!

Service-Champions setzen auf Self-Ordering!

Habt Ihr Euch schonmal gefragt, weshalb so erfolgreiche Unternehmen wie McDonalds auf Selfordering setzen? Die Antwort ist einfach: Weil es sich rechnet. Marktuntersuchungen zufolge sagen 65 Prozent aller befragten Gäste, sie würden Restaurants mit Selfordering-Möglichkeiten häufiger besuchen. Und: 30 Prozent der Befragten bevorzugen Selfordering, sofern sie dadurch Zeit beim Bestellen sparen.


Zufriedenere Gäste mit Selfordering? Ich will das Paket …

Unser deal für dich:

Mit unserem roc.Kasse Selfordering-Paket bekommst du alle diese Vorteile – und dazu unsere roc.Kasse nebst TSE-Modul, igetnow-Schnitstelle und Bondrucker…

… hier nochmal im Einzelnen:


  • Zweijahresabo „igetnow“ – Wert: 2.379 €
  • roc.Kasse Vollversion, einschl. TSE-Modul – Wert: 1.599 €
  • roc.Kasse-igentow-Modul einschl. Einrichtung – Wert: 979 €
  • EPSON-Bondrucker „TM30“ (LAN) einschl. TSE-Chip – Wert: 379 €

 
Und jetzt… der Hammer: Statt des eigentlichen Gesamtpreises von 5.336 € bezahlst Du im Rahmen unserer Aktion nur… 4.999 €! Nicht schlecht für eine Kasse mit „eingebautem“ Kellner, oder?

Kasse plus Robo-Kellner: 4.999 €

Ihr meint auch, dass sei ein mehr als fairer Deal? Dann holt‘ Euch jetzt unser Paket! Einfach den roten Button drücken, Anfrage abschicken – fertig! Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot zurück und kümmern uns ab dann um alles Weitere. Also… Klickt hier:


Alles klar. Schickt mir ein Angebot – ich will das Paket …

 

Alles klar soweit?

Falls nicht – und falls du z.B. noch Fragen zur Aktion haben solltest: Ruf‘ uns bitte einfach an (Tel. 08367 – 31 10 100) oder vereinbar‘ eine Beratung mit unserem Kundendienst.

 

Noch mehr Apps für Dein Restaurant?

Du suchst z.B. noch eine Funkbonier-Lösung fürs Handy, einen Küchenmonitor fürs iPad, oder eine zentrale Kassen-Verwaltung für all‘ Deine Filialen? Klick‘ dich hier mal durch:

 

Noch mehr Apps für Dein Restaurant? Bittesehr:

roc.Mobile

Die iPhone-Kellner-App

499 €*

roc.Monitor

Der Küchen-Monitor fürs iPad

499 €*

roc.Display

Dein iPhone als POS-Display

149,99 €*

roc.Center

Fürs Controlling per iPad

499 €*

roc.Live

Dein Umsatz-"Liveticker"

149,99€*

ausprobieren
Gastronom? Dann teste roc.Kasse kostenfrei: Einfach im App-Store herunterladen!
Schnell zur passenden Lösung!
Du bist nicht sicher, welche roc.-Apps Du für Dein Geschäft benötigst, oder hast eine andere Frage? Wir beraten Dich gern!