Das iPad-Kassensystem zum Festpreis

Bereit zu wechseln?

Dann buch‘ hier eine kostenfreie Erstberatung einschl. roc.-Demo mit Emilia. Einfach das Web-Form unten auf der Seite abschicken – und ein bisschen warten. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Jetzt kostenfreie erstberatung buchen

1.062 Kunden, 5 Sterne im Store –

Das sagen Andere über roc.:

5 von 5 Sternen – „Daten werden lokal gespeichert und nicht beim Kassenanbieter, wie vermutlich bei manchen Wettbewerbern, die zudem monatliche Zahlungen verlangen.“
Team Café dChock, per App Store
5 von 5 Sternen – „Eine sehr gute App, die sich sensationell für die Gastronomie eignet. Auch der Support per Telefon ist sehr gut!“
R. Nehls, per App Store
5 von 5 Sternen – „Haben das Programm jetzt schon fast 2 Jahre laufen und es ist sehr stabil. Die Verbesserungen freuen uns sehr!“
Team Hotel Königslinde, per App Store
5 von 5 Sternen – „Tolle Kasse, Preis-Leistung super, Beratung vom Feinsten – sehr zu empfehlen!“
Team vorHair-nachHair, per Facebook

* Alle Preisangaben verstehen sich netto zzgl. dergesetzl. MwSt.

iOS, iPad, iPadmini, iPodtouch, iPhoneund Mac sind eingetragene Markenzeichen von AppleInc, Kalifornien


Facebook


Instagram

ausprobieren
Gastronom? Dann teste roc.Kasse kostenfrei: Einfach im App-Store herunterladen!
Schnell zur passenden Lösung!
Du bist nicht sicher, welche roc.-Apps Du für Dein Geschäft benötigst, oder hast eine andere Frage? Wir beraten Dich gern!