Das iPad-Kassensystem zum Festpreis

Wie wir helfen

Apps entwickeln, installieren, integrieren und anpassen

roc. verkauft nicht einfach nur Apps: Wir helfen auch bei Installation und der Anbindung an andere Anwendungen. Und bei Bedarf nehmen wir sogar weitere Anpassungen an Oberflächen oder Features vor. Zudem leisten wir natürlich Schulungen und Kundendienst – siehe „Fünf-Sterne-Service“.

Technik-Fragen? Wir helfen!

Falls dir all das nicht reicht, bieten wir dir aber sogar noch mehr: Unsere Entwickler schreiben im Fall des Falles ganze iOS-Lösungen neu – ganz nach deinen Vorgaben.

Also: Auch wenn du mal weiterführende Fragen zu unseren Apps oder der IT in deinem Laden haben: wende dich an uns, wir helfen dir weiter.

ausprobieren
Gastronom? Dann teste roc.Kasse kostenfrei: Einfach im App-Store herunterladen!
Schnell zur passenden Lösung!
Du bist nicht sicher, welche roc.-Apps Du für Dein Geschäft benötigst, oder hast eine andere Frage? Wir beraten Dich gern!