Gewährleistung & Funktionsgarantie

Garantie/Gewährleistung auf Elektrogeräte: Die Garantie und somit das Recht des Umtausches oder Reparatur ist so lange wie vom Hersteller angegeben. Die jeweilige Garantieabwicklung übernimmt die roc.Kasse GmbH, wenn das Gerät bei roc.Kasse GmbH erworben wurde. Ein Ersatzgeräteanspruch während einer möglichen Reparatur oder Umtausch besteht nicht. Auch ein vor Ort Umtausch ist nicht Bestandteil der jeweiligen gesetzlichen Gewährleistung. Ersatzgeräte können jederzeit gegen Leihgebühr bei roc.Kasse GmbH bestellt werden. Portokosten müssen vom Kunden übernommen werden. Schnittstellen zu externen Partnern: Wir schliessen eine Funktionsgarantie auf Programmmodule von Partnerfirmen, die z.B. über Schnittstellen bedient werden aus. Zu diesen Partnern gehören beispielsweise: iZettle, SumUp, Concardis, sämtliche Hotelschnittstellen, Socket Mobile, DropBox, Air Print (…). Software: Wir sind ständig bemüht unsere Softwares voll funktionsfähig zu halten, jedoch können wir keine Garantie darauf geben. Ein genereller Supportanspruch gilt nicht, jedoch werden wir diesen gerne im Rahmen unserer Möglichkeiten für Sie bereitstellen. Bitte haben Sie dafür Verständnis dass wir Supporte berechnen müssen. Es werden jedoch immer nur alle angefangene 15 Minuten berechnet. Preise siehe Preisliste.