Das iPad-Kassensystem zum Festpreis

Für Freizeit- und Sportclubs: Einlass-Apps und Lösungen für Club-Kasse und -Gastronomie.

Für den vielleicht besten Mitglieder-Service der Stadt.

Mit der Einlass-App roc.Ident behälst Du jederzeit den Überblick über die Bedürfnisse Deiner Clubmitlieder. Ideal für Fitness- und Sportklubs, Kletterhallen, Vereinsheime und andere Club-Betriebe!

Prüfe den Mitglieder-Status von Besuchern digital und automatisch – völlig unkompliziert und super-schnell! roc.Ident zeigt Dir genau, wer was bezahlt hat und wohin darf. Außerdem liefert Dir die App natürlich wertvolle Hinweise zu den Wünschen Deiner Mitglieder. So kannst Du Deinen Service noch besser machen, als er eh‘ schon ist.

Hat Dein Club zusätzlich eine Theke oder ein Restaurant, dann unterstützen Dich unsere iPad-Kasse und nebst Zubehör zusätzlich bei Verkauf und Verwaltung.

Unsere Apps tragen alle Infos zu Deinem Clubgeschäft zusammen und erzeugen Übersichten und Berichte. So sparst Du nicht nur Zeit, sondern auch Geld, weil Du effizienter planen kannst.

roc.-Lösungen für Deinen Club: Einlass-App, iPad-Kasse, Berichtssoftware und mehr

„Ich suche eine Lösung für …“

Club-Einlass, Kasse
Club-Gastronomie

Warum roc? Deine wichtigsten Vorteile im Überblick

  • Leistungsstarke Apps für Deinen Geschäftsbetrieb
  • zuverlässige „Offline“-Software ohne Web- oder Cloud-Verbindung
  • alle Gastro-Features, super-einfache Bedienung
  • Voll GDPdU-, GoBD- und RKS-V-konform
  • Alle Apps ohne Grundgebühr: Eimal zahlen, immer nutzen
  • Integration in Dritt-Anwendungen möglich (z.B. Hotel-Software)
  • Persönliche Betreuung per „Fünf-Sterne-Service“

Ist roc. für Dich? Besprich‘ Dich mit uns!

Falls Du nicht sicher bist und lieber sprichst als klickst: Schick‘ uns eine kurze Anfrage – wir rufen zurück* und beraten Dich in aller Ruhe.

Beratung anfragen

ausprobieren
Gastronom? Dann teste roc.Kasse kostenfrei: Einfach im App-Store herunterladen!
Schnell zur passenden Lösung!
Du bist nicht sicher, welche roc.-Apps Du für Dein Geschäft benötigst, oder hast eine andere Frage? Wir beraten Dich gern!